Prag | O2 Aréna

Prag | O2 Aréna

Montag, 24. Oktober 2016

Selena Gomez zum ersten Mal in Prag

Endlich erwachsen: Mit ihrem Soloalbum "Revival" in der O2 Aréna

Prag - Auf ihrer Welttournee macht Selena Gomez erstmalig Halt in der tschechischen Hauptstadt: Am 24. Oktober tritt die in Texas geborene Künstlerin in der O2 Aréna auf. Als Inspirationsquelle für das Album soll ihr vor allem die Musik Christina Aguileras gedient haben.

Revival (auf deutsch Wiederbelebung oder Erholung) nennt die gerade mal 23-Jährige ihr zweites Album, deren Liedtexte dieses Mal erwachsener sein sollen. Immerhin hat sie in den letzten Jahren auch einiges durchgemacht: Sie trennte sich von Justin Bieber, feuerte ihre Eltern als Manager, kämpfte mit Gerüchten um eine angebliche Drogenabhängigkeit und musste sich einer Chemotherapie unterziehen wegen ihrer Autoimmunerkrankung Lupus.

All diese Veränderungen sollen prägend für ihre neuen Stücke gewesen sein: "Das Album handelt generell von meiner Perspektive von den Dingen", so die Schauspielerin und Sängerin im Interview mit MTV News. "Da gibt es diesen Moment in deinem Leben, in dem du zurücktrittst und dich fragst: Was passiert hier eigentlich? Bin ich glücklich? Sind diese Menschen gut für mich?" Und weiter: "Es geht darum, zu entdecken, was das Leben ist; Spiritualität. Da ist ein bisschen von allem auf dem Album." (dos)

Weitere Infos: Online-Ticketvorverkauf (www.virtual-tickets.cz)
Bildnachweis:
Selenagomez.com
Autor: Dorothea Starck

Heute in Prag und Tschechien

Prag - Der imposante Veitsdom auf der Prager Burg ist das größte Kirchengebäude Tschechiens und...

Prag - Die Kirchengemeinde gehört zur Evangelischen Kirche der Böhmischen Brüder (EKBB) und ist...

Prag - In Prag gibt es zwei deutschsprachige christliche Kirchengemeinden, eine katholische und...

České Budějovice/Prag - Krims und Krams, Trödel und Antiquitäten werden fast jeden Samstag auf...

Veranstaltungsort

Českomoravská 2345/17
190 00
Praha 9
Kartenvorverkauf: www.virtual-tickets.czwww.virtual-tickets.cz
www.sazkaticket.czwww.sazkaticket.cz

Selena Gomez zum ersten Mal in Prag

Montag, 24. Oktober 2016
Die im Jahr 2004 eröffnete O2 Aréna gehört zu den modernsten Mehrzweckhallen in Europa und verfügt über eine Gesamtkapazität von 18.000 Plätzen. Sie befindet sich nordöstlich des Prager Stadtzentrums in unmittelbarer Nähe der Metrostation Českomoravská.
Českomoravská 2345/17
190 00
Praha 9
Hauptstadt Prag (Hlavní město Praha)
Tschechische Republik
info@bestsportarena.cz
Tel: +420 266 771 000
www.o2arena.cz

Auch interessant

Veranstaltungsorte

150