Nachrichten

Nachrichten

Schweizerisches FernsehenSchweizerisches Fernsehen | Hintergrund | Rubrik: Politik | 1.12.2017

Die Debatte um den Service public beschäftigt die Schweizer Öffentlichkeit. Wie sieht die Situation in anderen Ländern aus – zum Beispiel in Tschechien? Das Land ist für Newsjournalisten ein hartes Pflaster.

Themen: Medien, Česká televize (ČT)

Seitenblick

www.layer-gruppe.dewww.layer-gruppe.de | Immobilien
Die Layer Gruppe ist Familienbetrieb, Bauträger und Immobilienspezialist zugleich. Seit mehr als drei Jahrzehnten plant, realisiert und vermittelt die Gruppe ein breites Angebot an Immobilien – vom Eigenheim bis zum Grundstück.
www.vicnezfilm.czwww.vicnezfilm.cz | Kultur, Kinos
National Theatre, The Royal Ballet, Tschechische Philharmonie: Nach dem Vorbild des erfolgreichen Projekts "Metropolitan Opera Live in HD" bringt der tschechische Filmverleih Aerofilms auch Theater- und Ballettvorstellungen sowie große Konzertereignisse in Direktübertragung in tschechische Kinos.

Auch interessant