Prag/Wien (APA) - Der tschechische Staatspräsident Milos Zeman hat bei der Eröffnung des österreichisch-tschechischen Wirtschaftsforums in Prag von seinem „Traum“ erzählt: Er träume von einem Wasserkorridor zwischen Österreich über Tschechien nach Polen, dem Donau-Elbe-Oder-Kanal, für den die Pläne schon seit 1901 in den Schubladen liegen.
Nachrichten
Nachrichten
Den ganzen Artikel lesen:
Schlagzeilen
Seitenblick
Das Institut für Industrie- und Finanzmanagement (IPFM) ist eine internationale postgraduale Bildungseinrichtung (Business School), die qualifizierten Führungs- und Führungsnachwuchskräften mit Berufserfahrung eine qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Weiterqualifikation im Rahmen eines postgradualen und berufsbegleitenden MBA-Studiums anbietet.
Die Layer Gruppe ist Familienbetrieb, Bauträger und Immobilienspezialist zugleich. Seit mehr als drei Jahrzehnten plant, realisiert und vermittelt die Gruppe ein breites Angebot an Immobilien – vom Eigenheim bis zum Grundstück.