Bohem Prague Hotel

Nachrichten

Nachrichten

SZ OnlineSZ Online | Kolumne | Rubrik: Panorama | 13.6.2016
In der tschechischen Metropole gelten Radfahrer als Exoten. Für sie lauern überall Gefahren.

Würde ich von meiner Prager Wohnung aus mit dem Fahrrad Richtung Zentrum fahren, dann sparte ich eine Menge Zeit. Mit dem zweirädrigen Untersatz wäre ich schneller als mit der Straßenbahn, gar nicht zu reden vom Auto. Stau in Prag ist immer und überall.

Themen: Straßenverkehr, Fahrradwege, Lokales, Prag

Seitenblick

www.towerpark.czwww.towerpark.cz | Gastronomie, Restaurants
Das Restaurant im Prager Fernsehturm bietet die einzigartige Kombination moderner Küche und eines atemberaubenden Ausblicks auf die "Goldene Stadt" an der Moldau.
www.kidscompany-praha.euwww.kidscompany-praha.eu | Bildung
Der Schwerpunkt des Kindergartens liegt in der zweisprachigen Entwicklungsbegleitung der Kinder. Der Kindergarten befindet sich in einer Villa in Prag-Vinohrady und ist jeden Tag von 7.30 bis 18.00 Uhr geöffnet, auch in den Schulferien.

Auch interessant