Nachrichten

Nachrichten

SZ OnlineSZ Online | Kolumne | Rubrik: Panorama | 13.6.2016
In der tschechischen Metropole gelten Radfahrer als Exoten. Für sie lauern überall Gefahren.

Würde ich von meiner Prager Wohnung aus mit dem Fahrrad Richtung Zentrum fahren, dann sparte ich eine Menge Zeit. Mit dem zweirädrigen Untersatz wäre ich schneller als mit der Straßenbahn, gar nicht zu reden vom Auto. Stau in Prag ist immer und überall.

Themen: Straßenverkehr, Fahrradwege, Lokales, Prag
hashtags:
#Straßenverkehr, #Fahrradwege, #Lokales, #Prag

Seitenblick

www.nuancerestaurant.czwww.nuancerestaurant.cz | Gastronomie, Restaurants
Die eleganten Räumlichkeiten des Restaurants befinden sich inmitten der Prager Altstadt, im Erdgeschoss des Hotels Rott. Die böhmische Küche und die Küche der umliegenden europäischen Länder bilden die Basis, auf der Chefkoch Michal Paulík seine innovativen und kreativen Gerichte aufbaut.
www.cafelouvre.czwww.cafelouvre.cz | Gastronomie, Cafés, Kaffeehäuser
Das im Zentrum Prags an der Nationalstraße liegende Café Louvre setzt die Tradition des 1902 gegründeten Kaffeehauses fort. Hier treffen sich heute wieder Prager aller Altersgruppen.

Auch interessant