Nachrichten

Nachrichten

SZ OnlineSZ Online | Kolumne | Rubrik: Panorama | 13.6.2016
In der tschechischen Metropole gelten Radfahrer als Exoten. Für sie lauern überall Gefahren.

Würde ich von meiner Prager Wohnung aus mit dem Fahrrad Richtung Zentrum fahren, dann sparte ich eine Menge Zeit. Mit dem zweirädrigen Untersatz wäre ich schneller als mit der Straßenbahn, gar nicht zu reden vom Auto. Stau in Prag ist immer und überall.

Themen: Straßenverkehr, Fahrradwege, Lokales, Prag

Seitenblick

www,pragueoneapartment.comwww,pragueoneapartment.com | Unterkünfte, Appartements, Ferienwohnungen
Das PragueOne Apartment befindet sich in einem Jugendstilgebäude aus dem Jahr 1906 in Prager Altstadt, nur etwa 350 Meter vom Altstädter Ring entfernt und verfügt über eine große Dachterrasse.
www.theater.czwww.theater.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Prager Theaterfestival deutscher Sprache findet alljährlich im Herbst statt und ist einer der deutschsprachigen Höhepunkte im Kulturkalender der tschechischen Hauptstadt.

Auch interessant