Nachrichten

Nachrichten

Manager-magazin.deManager-magazin.de | Presseschau | Rubrik: Gastronomie | 13.8.2013
Der Abglanz alter Zeiten

In Tschechien trinkt man nicht zum Essen, man isst zum Trinken - so lautet ein gerne zitiertes Sprichwort. Prags Gastronomie lebt zwar noch heute eher von ihrem Flair als von kulinarischen Genüssen, hat aber dennoch einiges zu bieten. mmo-Autorin Kirsten Schiekiera hat sich umgesehen.

Themen: Bier, Kneipen, Cafés, Restaurants, Lokales, Prag
hashtags:
#Bier, #Kneipen, #Cafés, #Restaurants, #Lokales, #Prag

Seitenblick

www.narodni-divadlo.czwww.narodni-divadlo.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Ballett ist neben dem Schauspiel, der Oper und der Laterna magika eines der vier Künstlerensembles des Nationaltheaters in Prag. Es ist dabei das größte und renommierteste Ballettensemble in Tschechien. Seine Vorführungen finden auf allen vier Bühnen des Nationaltheaters statt: im historischen Gebäude an der Moldau, der Nová scéna, dem Ständetheater und in der Staatsoper.
www.malovanikresleni.czwww.malovanikresleni.cz | Bildung, Kultur
Das Kunstatelier im Prager Stadtteil Vinohrady bietet Zeichen- und Malkurse für Erwachsene und Kinder an: Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit individuellem Zugang unter professioneller Leitung.

Auch interessant