Bohem Prague Hotel

Nachrichten

Nachrichten

FAZFAZ | Meinung | Rubrik: Gesellschaft | 20.1.2015
Gastbeitrag von Tomáš Halík

Ich kann die Motivation derer begreifen, die deklarieren: „Ich bin Charlie.“ Trotz aller Sympathie gegenüber den Opfern und ihren Nächsten würde ich mir nie das Abzeichen mit diesem Logo anstecken.

Themen: Tomáš Halík, Religion, Terrorismus, Islam, Katholische Kirche, Meinungsfreiheit, Satire, Charlie Hebdo
hashtags:
#TomášHalík, #Religion, #Terrorismus, #Islam, #KatholischeKirche, #Meinungsfreiheit, #Satire, #CharlieHebdo

Seitenblick

www.metopera.czwww.metopera.cz | Kultur, Kinos
Etwa 30 Filmtheater im ganzen Land beteiligen sich an den Direktübertragungen aus der Met in New York. Allein in Prag sind die Aufführungen live oder als Aufzeichnung in sechs Kinos zu sehen.
www.vicnezfilm.czwww.vicnezfilm.cz | Kultur, Kinos
National Theatre, The Royal Ballet, Tschechische Philharmonie: Nach dem Vorbild des erfolgreichen Projekts "Metropolitan Opera Live in HD" bringt der tschechische Filmverleih Aerofilms auch Theater- und Ballettvorstellungen sowie große Konzertereignisse in Direktübertragung in tschechische Kinos.

Auch interessant