Nachrichten

Nachrichten

Europe Online MagazineEurope Online Magazine | Presseschau | Rubrik: Panorama | 21.6.2016

Prag (dpa) - Seine Geburt kam unerwartet, nun hat das Gorillababy im Prager Zoo einen passenden Namen bekommen: Das inzwischen knapp zwei Monate alte Männchen wurde Ajabu getauft, was auf Suaheli Wunder oder Überraschung bedeutet.

Themen: Prager Zoo
hashtags:

Seitenblick

www.strahovskyklaster.czwww.strahovskyklaster.cz | Tourismus, Sehenswürdigkeiten
Die Strahover Gemäldegalerie gehört zu den bedeutendsten Klostersammlungen in Mitteleuropa. Der umfangreiche Bestand an Bildern, Plastiken und Gebrauchskunst spiegelt die Jahrhunderte lange künstlerische Entwicklung des Prämonstratenserklosters wider.
www.divadloponec.czwww.divadloponec.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Theater Ponec ist hauptsächlich auf zeitgenössischen Tanz und Bewegungstheater ausgerichtet. Zum festen Repertoire gehören auch regelmäßig Vorstellungen für Kinder.

Auch interessant