Nachrichten

Nachrichten

Salzburger NachrichtenSalzburger Nachrichten | Presseschau | Rubrik: Politik | 27.6.2017

Bundespräsident Alexander Van der Bellen ist am Dienstag vom tschechischen Präsidenten Milos Zeman in Prag empfangen worden. Der gesundheitlich sichtlich angeschlagene Zeman begrüßte Van der Bellen im Hof der Prager Burg. Nach dem Empfang mit militärischen Ehren zogen sich die beiden Präsidenten zu einem Vier-Augen-Gespräch zurück.

Themen: Diplomatie, Österreich
hashtags:

Seitenblick

www.narodni-divadlo.czwww.narodni-divadlo.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Ballett ist neben dem Schauspiel, der Oper und der Laterna magika eines der vier Künstlerensembles des Nationaltheaters in Prag. Es ist dabei das größte und renommierteste Ballettensemble in Tschechien. Seine Vorführungen finden auf allen vier Bühnen des Nationaltheaters statt: im historischen Gebäude an der Moldau, der Nová scéna, dem Ständetheater und in der Staatsoper.
www.bohemprague.comwww.bohemprague.com | Unterkünfte, Hotels
Das neue Designhotel in Smíchov, im Zentrum von Prag, ist ganz besonders für junge Reisende geeignet, wird dabei aber auch anspruchsvollen Gästen gerecht, die an einer ruhigen und komfortablen Unterkunft interessiert sind oder sich auf Geschäftsreisen befinden.

Auch interessant