Videos

Videos

Rubrik: Kultur, Musik | Veröffentlicht am: 26.05.2016

Prag - Und noch einmal AC/DC (manche schreiben inzwischen gar "Axl/DC"): Vier Tage nach dem Prager Open Air auf dem Flugplatz in Letňany gibt es nun eine Konzertnachlese von "offizieller Stelle".

Und zwar in Form eines offiziellen Videos, das die australische Hardrockband auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht hat.

Auf dem AC/DC-Kanal finden Fans zudem ein kurzes Video vom Aufbau der Bühne in Letňany, einschließlich der Bestückung der Kanonen mit Pyrotechnik. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: AC/DC, Konzerte

Pilsen - Die im Jahr 1915 für den Baumeister Václav Friš im Spät-Jugendstil und Stil der aufkommenden Moderne erbaute Villa befindet sich inmitten des großen Gartens, in der Božená-Němcová-Straße... mehr ›

Auch interessant

Weitere Beiträge zum Thema

prag aktuellprag aktuell | Rubrik: Kultur, Musik | 24.05.2016
Tschechische Kritiker zollen AC/DC und ihrem Ersatzmann für Brian Johnson Respekt
Themen: AC/DC, Konzertkritik, Lokales, Prag
Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Musik | 9.01.2009
Tickets für Konzert der "Black Ice Tour" am 17. März ini der O2 Aréna vergriffen
Themen: Konzerte, AC/DC

Seitenblick

www.ipfm.czwww.ipfm.cz | Wirtschaft, Bildung
Das Institut für Industrie- und Finanzmanagement (IPFM) ist eine internationale postgraduale Bildungseinrichtung (Business School), die qualifizierten Führungs- und Führungsnachwuchskräften mit Berufserfahrung eine qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Weiterqualifikation im Rahmen eines postgradualen und berufsbegleitenden MBA-Studiums anbietet.
www.bohemprague.comwww.bohemprague.com | Unterkünfte, Hotels
Das neue Designhotel in Smíchov, im Zentrum von Prag, ist ganz besonders für junge Reisende geeignet, wird dabei aber auch anspruchsvollen Gästen gerecht, die an einer ruhigen und komfortablen Unterkunft interessiert sind oder sich auf Geschäftsreisen befinden.