Videos

Videos

Rubrik: Reise, Gastronomie | Veröffentlicht am: 24.06.2022

Prag - Peter Giesel von Kabel Eins ist wieder einmal unermüdlich "Urlaubsbetrügern auf der Spur". Am Altstädter Ring in Prag wird er erwartungsgemäß schnell fündig. Das Video wurde bereits am 30. August 2021 auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Sendung veröffentlicht, dürfte aber an seiner Aktualität auch im Sommer 2022 nichts eingebüßt haben. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Abzocke

Prag - Das Regie-Tanztheater nach Motiven einer sorbischen Legende, die um die Wende des 17. und 18. Jahrhunderts entstanden ist, erzählt von dem Knaben Krabat, der mit der schwarzen Magie in... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.theater.czwww.theater.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Prager Theaterfestival deutscher Sprache findet alljährlich im Herbst statt und ist einer der deutschsprachigen Höhepunkte im Kulturkalender der tschechischen Hauptstadt.
www.dox.czwww.dox.cz | Kultur, Galerien
Zentrum für zeitgenössische Kunst im Prager Stadtteil Holešovice.