Videos

Videos

Rubrik: Reise, Gastronomie | Veröffentlicht am: 25.08.2022

Prag - Peter Giesel von Kabel Eins ist wieder einmal unermüdlich "Urlaubsbetrügern auf der Spur". Am Altstädter Ring in Prag wird er erwartungsgemäß schnell fündig. Das Video wurde bereits am 30. August 2021 auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Sendung veröffentlicht, dürfte aber an seiner Aktualität auch im Sommer 2022 nichts eingebüßt haben. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Abzocke

Prag - Und der Verführer schuf die Venus: begeben Sie sich zusammen mit zwei Clowns auf die Reise zu einem Bild nicht erfassbarer Schönheit.

Der zauberhafte Zirkus ist die am längsten... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

Sprachenservice, Wirtschaft
Medialink ist Herausgeber der deutschsprachigen Nachrichten- und Informationsportale Tschechien Online und prag aktuell. Medialink bietet komplette Mediendienstleistungen, um effektiv für Produkte und Dienstleistungen zu werben oder mittels Anzeigenschaltung in tschechischen Drittmedien die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.
www.kulturverband.comwww.kulturverband.com | Gesellschaft, Kultur
Die Hauptidee des Kulturverbandes liegt in der Erhaltung der Volkskultur und der deutschen Sprache der Minderheit. Das Prager Büro des Verbandes befindet sich im Haus der Nationalen Minderheiten (Dům národnostních menšin) in Vinohrady, unweit der Metrostation und Tramhaltestelle I.P. Pavlova.