Videos

Videos

Rubrik: Reise, Gastronomie | Veröffentlicht am: 25.08.2022

Prag - Peter Giesel von Kabel Eins ist wieder einmal unermüdlich "Urlaubsbetrügern auf der Spur". Am Altstädter Ring in Prag wird er erwartungsgemäß schnell fündig. Das Video wurde bereits am 30. August 2021 auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Sendung veröffentlicht, dürfte aber an seiner Aktualität auch im Sommer 2022 nichts eingebüßt haben. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Abzocke

Prag - Als Alfred Radok die Verknüpfung von Film, Licht, Musik, Ballett und Pantomime im Jahr 1958 erstmals auf der Weltausstellung in Brüssel präsentierte, konnte der tschechoslowakische Pavillon... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.visitpilsen.euwww.visitpilsen.eu | Tourismus, Sehenswürdigkeiten
Die westböhmische Metropole Pilsen gehört zu den interessantesten Städten Tschechiens. Dank des weltberühmten Pilsner Urquells ist sie bekannt als Stadt des Biers, dank der hochwertigen kulturellen Angebote trägt sie den Titel Europäische Kulturhauptstadt für das Jahr 2015.
www.chodovar.czwww.chodovar.cz | Gastronomie, Brauhäuser
Die westböhmische Familienbrauerei Chodovar ist ein beliebtes Ausflugsziel und bietet Brauereiführungen, böhmische Küche und hauseigenes Bier im Brauereirestaurant, Übernachtungen und als besonderen Clou: Bier-Kurbäder.