Bohem Prague Hotel

Videos

Videos

Rubrik: Wirtschaft, Unternehmen | Veröffentlicht am: 20.07.2016

Prag - Ein Bericht der Computer Bild, veröffentlicht am 15. Juli auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Computer Bild TV: "Vintage ist in: Die traditionelle, tschechisch-slowakische Marke Čezeta wird wiederbelebt und kommt bald mit einem Elektro-Roller auf den Markt."

Auffällig an der ab 1957 gebauten tschechoslowakische Motorroller-Serie mit dem Zweitaktmotor des Herstellers Česká zbrojovka (ČZ) in Strakonice war die stromlinienförmige Verkleidung mit dem Gepäckträger auf dem Tank, der über dem Vorderrad montiert war. (nk)

Autor: Tschechien Online - Ressort Wirtschaft
Themen: Motorräder, Motorroller, Čezeta

Prag - Die Inszenierung "Soweit ich sehen kann" ist für Kinder ab 5 Jahren (und ihre Eltern) bestimmt und entwickelt die Geschichte des kleinen Mädchens Agatha, das blind geboren wurde und die... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.vicnezfilm.czwww.vicnezfilm.cz | Kultur, Kinos
National Theatre, The Royal Ballet, Tschechische Philharmonie: Nach dem Vorbild des erfolgreichen Projekts "Metropolitan Opera Live in HD" bringt der tschechische Filmverleih Aerofilms auch Theater- und Ballettvorstellungen sowie große Konzertereignisse in Direktübertragung in tschechische Kinos.
www.biancalipanska.comwww.biancalipanska.com | Sprachenservice, Dienstleistungen
Konsekutiv- und Simultandolmetschen, Übersetzen und Unterricht in Deutsch als Fremdsprache. Bianca Lipanská ist ausgebildete Übersetzerin und Dolmetscherin für die tschechische, englische und deutsche Sprache.