Bohem Prague Hotel

Videos

Videos

Rubrik: Gesellschaft | Veröffentlicht am: 17.07.2014

Prag - Vom 10. bis 14. Juli 2014, dem französischen Nationalfeiertag, stand die Halbinsel Kampa ganz im Zeichen französischer Spezialitäten und Produkte, als bereits zum siebten Mal der Französische Markt in Prag stattfand.

An den Marktständen angeboten wurde ein breites Sortiment an Feinkost, französischem Käse, Wurst, Pasteten, Oliven, Wein, aber auch Leckereien wie Crêpes oder traditionelle französische Produkte aus Lavendel. Impressionen von der Veranstaltung. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Feinkost, Lokales, Prag, Kampa, Französischer Markt, Märkte

Prag - Die Inszenierung "Soweit ich sehen kann" ist für Kinder ab 5 Jahren (und ihre Eltern) bestimmt und entwickelt die Geschichte des kleinen Mädchens Agatha, das blind geboren wurde und die... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.historic-centre-apartments-prague.comwww.historic-centre-apartments-prague.com | Unterkünfte, Appartements, Ferienwohnungen
Die Appartements befinden sich direkt in der Prager Altstadt entlang des historischen Königswegs, unweit von Karlsbrücke und Altstädter Ring, und bieten komfortable Unterkunft zu erschwinglichen Preisen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt.
www.divadloponec.czwww.divadloponec.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Theater Ponec ist hauptsächlich auf zeitgenössischen Tanz und Bewegungstheater ausgerichtet. Zum festen Repertoire gehören auch regelmäßig Vorstellungen für Kinder.