Videos

Videos

Rubrik: Panorama | Veröffentlicht am: 08.08.2014

Prag - Verwandelt sich Prags Kneipenviertel in ein Nudistenviertel? Die friedlichen Eingangsszenen des am 6. August 2014 veröffentlichten Amateurvideos erwecken jedenfalls fast diesen Eindruck.

Allerdings: Nach dem Eintreffen von zwei Streifenpolizisten eskaliert die Situation in der Husitská-Straße völlig unerwartet.

Medienberichten nach wurde der Mann nach seiner Festnahme in die Psychiatrie überstellt. Weder Alkohol noch Drogen sollen im Blut des langhaarigen Nackedeis festgestellt worden sein. (nk)  

Autor: Niels Köhler
Themen: Nackte im öffentlichen Raum, Lokales, Prag, Žižkov

Prag - Das Regie-Tanztheater nach Motiven einer sorbischen Legende, die um die Wende des 17. und 18. Jahrhunderts entstanden ist, erzählt von dem Knaben Krabat, der mit der schwarzen Magie in... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.malovanikresleni.czwww.malovanikresleni.cz | Bildung, Kultur
Das Kunstatelier im Prager Stadtteil Vinohrady bietet Zeichen- und Malkurse für Erwachsene und Kinder an: Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit individuellem Zugang unter professioneller Leitung.
www.hotelrott.czwww.hotelrott.cz | Unterkünfte, Hotels
Das Viersternehotel Rott liegt in der Innenstadt Prags, nur einige Schritte vom Altstädter Ring entfernt, im historischen Kern der Stadt.