Videos

Videos

Rubrik: Panorama | Veröffentlicht am: 08.08.2014

Prag - Verwandelt sich Prags Kneipenviertel in ein Nudistenviertel? Die friedlichen Eingangsszenen des am 6. August 2014 veröffentlichten Amateurvideos erwecken jedenfalls fast diesen Eindruck.

Allerdings: Nach dem Eintreffen von zwei Streifenpolizisten eskaliert die Situation in der Husitská-Straße völlig unerwartet.

Medienberichten nach wurde der Mann nach seiner Festnahme in die Psychiatrie überstellt. Weder Alkohol noch Drogen sollen im Blut des langhaarigen Nackedeis festgestellt worden sein. (nk)  

Autor: Niels Köhler
Themen: Nackte im öffentlichen Raum, Lokales, Prag, Žižkov

Pilsen - Die Große Synagoge wurde im Jahr 1892 im maurisch-romanischen Stil erbaut, es handelt sich um die größte Synagoge in Tschechien und nach der Budapester Synagoge sogar die zweitgrößte in... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.aplus-hostel.czwww.aplus-hostel.cz | Unterkünfte, Hotels
Das Hostel & Hotel A Plus befindet sich im Zentrum Prags, unweit der historischen Altstadt direkt an der U-Bahnstation und dem internationalen Busbahnhof Florenc.
www.mrparkit.comwww.mrparkit.com | Tourismus, Dienstleistungen
MR. PARKIT betreibt in Prag ein Garagen- und Parkplatznetz. Das innovative Konzept ermöglicht es Prag-Besuchern, Stellplätze bequem im Voraus und zu einem günstigen Preis zu reservieren.