Videos

Videos

Rubrik: Panorama | Veröffentlicht am: 22.07.2014

Prag - Am Montagabend ging über Prag ein schweres Gewitter mit sintflutartigen Regenfällen nieder. Im Stadtteil Michle wurde eine Straße unterspült und brach ein, dabei entstand ein mehrere Meter großer Krater. Auch das Wassernetz wurde beschädigt, so dass etwa 4.000 Bewohner in Michle ohne Wasserversorgung waren.

Das Tschechische Wetteramt (ČHMÚ) warnte auch für den Dienstag vor weiteren starken Gewittern mit ergiebigen Regenfällen.

Das Amateurvideo zeigt eine lokale Überschwemmung am Abend des 21. Juli in der Straße Husitská im Stadteil Žižkov. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Gewitter, Regenfälle, Lokales, Prag, Žižkov

Chodová Planá/Prag - Die westböhmische Familienbrauerei Chodovar ist ein beliebtes Ausflugsziel und bietet Brauereiführungen, böhmische Küche und hauseigenes Bier im Brauereirestaurant,... mehr ›

Auch interessant

Weitere Beiträge zum Thema

Seitenblick

www.historic-centre-apartments-prague.comwww.historic-centre-apartments-prague.com | Unterkünfte, Appartements, Ferienwohnungen
Die Appartements befinden sich direkt in der Prager Altstadt entlang des historischen Königswegs, unweit von Karlsbrücke und Altstädter Ring, und bieten komfortable Unterkunft zu erschwinglichen Preisen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt.
www.kidscompany-praha.euwww.kidscompany-praha.eu | Bildung
Der Schwerpunkt des Kindergartens liegt in der zweisprachigen Entwicklungsbegleitung der Kinder. Der Kindergarten befindet sich in einer Villa in Prag-Vinohrady und ist jeden Tag von 7.30 bis 18.00 Uhr geöffnet, auch in den Schulferien.