Videos

Videos

Rubrik: Reise, Auto-Moto, Transport | Veröffentlicht am: 18.12.2016

Prag - Im Drohnenflug über den neuen Autobahnabschnitt der D8, der am 17. Dezember eröffnet wurde. 

Der zwölf Kilometer lange Abschnitt in Nordböhmen zwischen Lovosice und Řehlovice komplettiert die nun durchgehende Autobahnverbindung von Dresden nach Prag.

Das Video wurde am 16. Dezember vom tschechischen Verkehrsministerium veröffentlicht. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Autobahn Dresden-Prag, Verkehrsministerium

Prag - Ein Video des Prager Maklerbüros Maxima Reality: Geräumige Zweizimmerwohnung mit Terrasse im vierten Stock eines im Jahr 2002 fertiggestellten Wohnhauses mit Rezeption.

... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.clarionhotelpraguecity.comwww.clarionhotelpraguecity.com | Unterkünfte, Hotels
Das 4-Sterne-Hotel befindet sich nur fünf Gehminuten vom Wenzelsplatz und nur eine U-Bahnstation vom Prager Kongresszentrum entfernt. Das Hotel verfügt über 64 Nichtraucherzimmer und gute Möglichkeiten zur Ausrichtung von Konferenzen.
www.lmmv.czwww.lmmv.cz | Kultur, Museen
Die Region Mittelböhmen zeigt historische Flugzeuge in einem preisgekröntem neuen Museumsbau. Die Ausstellung enthält Originalmaschinen und flugfähige Nachbauten, an Flugsimulatoren können Besucher ihre eigenen Flugfähigkeiten testen.