Videos

Videos

Rubrik: Reise, Auto-Moto, Transport | Veröffentlicht am: 18.12.2016

Prag - Im Drohnenflug über den neuen Autobahnabschnitt der D8, der am 17. Dezember eröffnet wurde. 

Der zwölf Kilometer lange Abschnitt in Nordböhmen zwischen Lovosice und Řehlovice komplettiert die nun durchgehende Autobahnverbindung von Dresden nach Prag.

Das Video wurde am 16. Dezember vom tschechischen Verkehrsministerium veröffentlicht. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Autobahn Dresden-Prag, Verkehrsministerium

Mladé Buky/Prag - Das Riesengebirge ist ein Paradies für Wanderurlaub und Radtouren, Reiten und Spaziergänge.

Die einzigartige Mittelgebirgslandschaft verfügt über eine Vielzahl gut... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.schloss-trest.comwww.schloss-trest.com | Unterkünfte, Hotels
Das repräsentative Konferenzzentrum liegt etwa 19 Kilometer von Jihlava entfernt, der Bezirksstadt der Vysočina. Die Unterkunftskapazitäten und Räumlichkeiten sind nicht nur für Konferenzen und Bildungsaufenthalte geeignet, sondern auch für den Sommer- und Winterurlaub sowie die Ausrichtung von gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen.
www,pragueoneapartment.comwww,pragueoneapartment.com | Unterkünfte, Appartements, Ferienwohnungen
Das PragueOne Apartment befindet sich in einem Jugendstilgebäude aus dem Jahr 1906 in Prager Altstadt, nur etwa 350 Meter vom Altstädter Ring entfernt und verfügt über eine große Dachterrasse.