Videos

Videos

Rubrik: Reise, Auto-Moto, Transport | Veröffentlicht am: 18.12.2016

Prag - Im Drohnenflug über den neuen Autobahnabschnitt der D8, der am 17. Dezember eröffnet wurde. 

Der zwölf Kilometer lange Abschnitt in Nordböhmen zwischen Lovosice und Řehlovice komplettiert die nun durchgehende Autobahnverbindung von Dresden nach Prag.

Das Video wurde am 16. Dezember vom tschechischen Verkehrsministerium veröffentlicht. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Autobahn Dresden-Prag, Verkehrsministerium

Prag - Ein Video des Prager Maklerbüros Maxima Reality: Eine Neubauwohnung im zweiten Geschoss eines im Jahr 2007 fertiggestellten Wohnhauses im Prager Stadtteil Dubeč.

Objektbeschreibung... mehr ›

Auch interessant

Weitere Beiträge zum Thema

Seitenblick

www.hotelbabylon.czwww.hotelbabylon.cz | Unterkünfte, Hotels
Das Hotel ist Teil des großen Vergnügungskomplexes Centrum Babylon Liberec und ein idealer Ausgangspunkt nicht nur für den Besuch der Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum von Liberec, sondern auch der Wintersportzentren im nahe gelegenen Isergebirge, im Lausitzer Gebirge sowie im Riesengebirge.
www.chatamichlak.czwww.chatamichlak.cz | Unterkünfte, Pensionen
Die Skihütte und Familienpension befindet sich im Zentrum des Riesengebirges, am Rande des berühmten Wintersportorts Spindlermühle. Die kinderfreundliche Nichtraucherpension bietet moderne und komfortable Unterkünfte in 2- und 4-Bett-Zimmern mit Aufbettungsmöglichkeit.