Videos

Videos

Rubrik: Reise, Auto-Moto, Transport | Veröffentlicht am: 18.12.2016

Prag - Im Drohnenflug über den neuen Autobahnabschnitt der D8, der am 17. Dezember eröffnet wurde. 

Der zwölf Kilometer lange Abschnitt in Nordböhmen zwischen Lovosice und Řehlovice komplettiert die nun durchgehende Autobahnverbindung von Dresden nach Prag.

Das Video wurde am 16. Dezember vom tschechischen Verkehrsministerium veröffentlicht. (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Autobahn Dresden-Prag, Verkehrsministerium

Pilsen - Die im Jahr 1915 für den Baumeister Václav Friš im Spät-Jugendstil und Stil der aufkommenden Moderne erbaute Villa befindet sich inmitten des großen Gartens, in der Božená-Němcová-Straße... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.bauernhof.czwww.bauernhof.cz | Unterkünfte, Pensionen
Auf dem Gelände eines Bauernhofs im böhmischen Bäderdreieck hat der Besitzer mit viel Liebe zum Detail ein Gästehaus entstehen lassen, in dem man die vorzüglichen Speisen der klassischen böhmischen Küche genießen und in komfortablen Appartements übernachten kann.
www.hotelpremier.czwww.hotelpremier.cz | Unterkünfte, Wellnesshotels
Eine Oase der Ruhe im Isergebirge: Das Viersternehotel Premier liegt in einer schönen Umgebung im Isergebirge, unweit der Gemeinde Bedřichov. Langlaufloipen und Abfahrtspisten befinden sich nur ein kleines Stück vom Hotel entfernt.