Videos

Videos

Rubrik: Kultur, Musik | Veröffentlicht am: 25.08.2019

Prag - Am 18. August trat die US-amerikanische Metal-Band Metallica unter freiem Himmel auf dem Gelände des Flugplatzes Letňany auf. Bei herrlichem Spätsommerwetter kamen nach Angaben des Veranstalters rund 70.000 Menschen zu dem Konzert.

Zuletzt hatte die Band vor gut einem Jahr in der tschechischen Hauptstadt gespielt, damals in der O2 Aréna. Am Sonntagabend wiederholte die Band ihren Gag vom Vorjahr, damals war es für das tschechische Publikum jedoch noch ein Überraschungsbonbon: Erneut spielte sie den bei Tschechen notorisch bekannten und an Lagerfeuern ebenso wie im Kindergarten gesungenen Ohrwurm "Jožin z Bažin" von Ivan Mládek. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Metallica, Konzerte

Prag - Ein Video des Prager Maklerbüros Maxima Reality: Repräsentative Wohnung mit zwei Balkons im 5. Obergeschoss eines komplett renovierten Eckhauses an der Flora in Vinohrady.

... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.nuancerestaurant.czwww.nuancerestaurant.cz | Gastronomie, Restaurants
Die eleganten Räumlichkeiten des Restaurants befinden sich inmitten der Prager Altstadt, im Erdgeschoss des Hotels Rott. Die böhmische Küche und die Küche der umliegenden europäischen Länder bilden die Basis, auf der Chefkoch Michal Paulík seine innovativen und kreativen Gerichte aufbaut.
www.kidscompany-praha.euwww.kidscompany-praha.eu | Bildung
Der Schwerpunkt des Kindergartens liegt in der zweisprachigen Entwicklungsbegleitung der Kinder. Der Kindergarten befindet sich in einer Villa in Prag-Vinohrady und ist jeden Tag von 7.30 bis 18.00 Uhr geöffnet, auch in den Schulferien.