Videos

Videos

Rubrik: Politik | Veröffentlicht am: 09.11.2016

Prag - Am 9. November 2016 um 13.30 Uhr trat der tschechische Staatspräsident Miloš Zeman auf der Prager Burg vor die Presse, um eine Erklärung zum Wahlergebnis der Präsidentschaftswahlen in den USA abzugeben.

Das tschechische Staatsoberhaupt drückte seine "große Freude" über den Sieg Donald Trumps aus und gab bekannt, dass er den künftigen US-Präsidenten nach Tschechien eingeladen habe.

Zeman betonte, dass er als einer der wenigen europäischen Politiker Trump schon lange vor der Wahl öffentlich unterstützt habe. Zugleich nutzte Zeman den Anlass zu einem Rundumschlag gegen Medien, Meinungsforschungsinstitute und den US-Botschafter in Prag, Andrew Schapiro.

Der Auftritt des Politikers wurde vom öffentlich-rechtlichen Tschechischen Fernsehen (ČT) live übertragen. (nk)

 

Autor: Niels Köhler
Themen: Donald Trump, Miloš Zeman, Diplomatie, Andrew Schapiro

Prag - Ein Video des Prager Maklerbüros Maxima Reality.

"Exkluzivně nabízíme k prodeji velmi hezký byt 3 + kk/T ve 2. nadzemním podlaží bytového domu z roku 2008 v dobře dostupné lokalitě v... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.klasterni-pivovar.czwww.klasterni-pivovar.cz | Gastronomie, Brauhäuser
Die Klosterbrauerei befindet sich unweit der Prager Burg und bietet die Möglichkeit, einen Besuch in der weltberühmten Klosterbibliothek und der Gemäldegalerie des Klosters Strahov gastronomisch bei hauseigenem Weizenbier zu vollenden.
www.kidscompany-praha.euwww.kidscompany-praha.eu | Bildung
Der Schwerpunkt des Kindergartens liegt in der zweisprachigen Entwicklungsbegleitung der Kinder. Der Kindergarten befindet sich in einer Villa in Prag-Vinohrady und ist jeden Tag von 7.30 bis 18.00 Uhr geöffnet, auch in den Schulferien.