Videos

Videos

Rubrik: Politik | Veröffentlicht am: 03.09.2014

Prag - Der Prager Oberbürgermeister Tomáš Hudeček (TOP 09) gibt am 2. September bekannt, dass die tschechische Hauptstadt ihre Städtepartnerschaft mit Moskau einstellt und erläutert die Gründe für diesen Schritt. Die Entscheidung sei in erster Linie ein politisches Signal und werde von allen Ratsherren einstimmig mitgetragen, so Hudeček.

Video veröffentlicht am 2. September auf dem offiziellen YouTube-Kanal der tschechischen Hauptstadt. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Russland, Ukraine, Tomáš Hudeček, Lokales, Prag, Städtepartnerschaft

Prag - Die Inszenierung "Soweit ich sehen kann" ist für Kinder ab 5 Jahren (und ihre Eltern) bestimmt und entwickelt die Geschichte des kleinen Mädchens Agatha, das blind geboren wurde und die... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.dox.czwww.dox.cz | Kultur, Galerien
Zentrum für zeitgenössische Kunst im Prager Stadtteil Holešovice.
www.namjai.czwww.namjai.cz | Dienstleistungen, Gesundheit
Ein Zentrum für traditionelle Thai-Massage in der Prager Altstadt. Komplexe Behandlungsmethoden, alle gängigen Arten der Thai-Massage, Sitzungen von 30 Minuten (Bein-, Fußmassage) bis zwei Stunden oder mehr (Ganzkörpermassage).