Videos

Videos

Rubrik: Sport | Veröffentlicht am: 13.10.2014

Pardubice - Steeplechase von Pardubice 2014:  Die Überraschung ist ausgeblieben, auch wenn das Ende dramatisch war. Sieger des 124. Jahrgangs des Pferderennens wurde am 12. Oktober die Vollblutstute Orphee des Blins und somit die Favoritin.

Kurz vor dem Ziel überholte sie Al Jaze mit Jockey Josef Sovka und gewann das Traditionsrennen mit Jockey Jan Faltejsek im Sattel zum dritten Mal in Folge. Ein solcher Hattrick ist bei dem berüchtigten Hindernisrennen, das als eines der härtesten der Welt gilt und das oft von schweren Stürzen überschattet wird, bisher noch keiner anderen Stute gelungen. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Velká pardubická, Pferderennen, Reitsport

Prag - Das Kunstatelier im Prager Stadtteil Vinohrady bietet Zeichen- und Malkurse für Kinder an. Kinder lernen hier unter professioneller Anleitung spielerisch die Welt der Farben und Formen... mehr ›

Auch interessant