Videos

Videos

Rubrik: Reise | Veröffentlicht am: 27.02.2020

Prag - Eine Reportage der ARD-Sendereihe "Weltbilder", veröffentlicht auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Senders am 30. Januar 2020: "Die Skianlagen am Fichtelberg sind in marodem Zustand. Anders nebenan in Tschechien: Auf dem Keilberg gibt es moderne Wintersportanlagen. So nah beieinander und doch so fern. Warum?" (nk) 

Autor: Niels Köhler
Themen: Wintersport, Erzgebirge, Grenzregion

Prag - Spezielle Fahrten und Dienste für Firmen auf einem Ausflugsdampfer: Originelle Events, Schulungen und Konferenzen für bis zu 300 Personen auf der Moldau, dafür steht seit mehr als zehn... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.strahovskyklaster.czwww.strahovskyklaster.cz | Tourismus, Sehenswürdigkeiten
Bestandteil des Prager Prämonstratenserklosters Strahov ist schon seit dem Mittelalter die Klosterbibliothek. Im Kloster wurden seit jeher alte Schriften abgeschrieben und auch übersetzt und dem Skriptorium ist es zu verdanken, dass viele antike Schriften bis heute überliefert sind.
www.bohemprague.comwww.bohemprague.com | Unterkünfte, Hotels
Das neue Designhotel in Smíchov, im Zentrum von Prag, ist ganz besonders für junge Reisende geeignet, wird dabei aber auch anspruchsvollen Gästen gerecht, die an einer ruhigen und komfortablen Unterkunft interessiert sind oder sich auf Geschäftsreisen befinden.