VyVolení 2: Erster richtiger Sex in der Prager Villa

Orgie in der Nacht nach Tag zehn - Geschlechtsverkehr in Sauna und Dusche

Prag - Keine zwei Wochen sind die "Auserwählten" der Reality-Show VyVolení (R(A)usgewählt) in der Prager Villa. Abgeschirmt von ihren Partnern im richtigen Leben und für die Außenwelt unter Kamera-Rundumüberwachung darf TV Prima sich schon über die ersten richtigen Sex-Szenen freuen.

Geliefert haben die quotenträchtigen Bilder zu später Stunde der dunkelhäutige Pluto und die blonde Marie, wie der tschechische Boulevard-Server Bleskovì.cz zu berichten weiß.


Vorausgegangen war dem Bericht nach eine ausgelassene Feier, die vom VyVolení-Regiestab nach Kräften mit großen Mengen Gratis-Alkohol und viel Latin-Musik angeheizt wurde. Hatte es schon die vergangenen Tage zwischen einigen Bewohnern ordentlich gefunkt und geknistert, entlud sich die erotische Anspannung zwischen der verführerischen Marie und dem notorischen Erotomanen Pluto demanch gegen vier Uhr nachts ungehemmt vor laufenden Kameras.

Sex-Orgie live als gelungene Partyunterhaltung

Laut Bleskovì.cz darf man sich folgendes Szenario vorstellen: Zunächst zog sich die 21-jährige Pragerin bis auf die Unterwäsche aus und begann den an einschlägigen Stellen Tätowierten leidenschaftlich zu küssen. Pluto, der zwar draußen eine reale Freundin, aber von Anfang an verkündet hatte, in der Reality-Villa nichts anbrennen lassen zu wollen, ließ sich nicht zwei mal küssen, bevor er sich ganz dem Rausch der Leidenschaft hingab.

Auf der Suche nach einem gewissermaßen "privateren" Plätzchen für ihr Schäferstündchen zogen die beiden sexuell Entflammten sich zunächst in die Sauna zurück, um wenig später noch einmal in die Dusche umzuziehen.

Was die beiden jedoch nicht ahnten: Der Regiestab übertrug ihre Sex-Orgie auf den Plasmabildschirm für den Rest der Party live direkt ins Gemeinschaftswohnzimmer. Die übrigen Rein- und Rausgewählten amüsierten sich dem entsprechend ebenfalls bestens.

Tschechischer Rundfunk- und Fernsehrat (RRTV) vermutlich weniger "amused"

Man darf gespannt sein, wie der Rundfunk- und Fernsehrat (RRTV) die neuerlichen Sex-Szenen bewerten wird. Bereits wegen der ersten Staffel hatte der RRTV den Sender TV Prima sowie den Konkurrenzsender TV Nova, der im vergangenen Jahr in Tschechien das Endemol-Produkt Big Brother ausgestrahlt hatte, mit Millionenstrafen belegt.

Die Sendungen, so der RRTV damals, enthielten "ein Übermaß verbaler Gewalt und Sexualität mit deutlichen Zügen von Vulgarität und Obszönität".


Zum Thema

Big Brother & Co.: TV Prima klagt gegen Millionenstrafe
Big Brother & Co. in Tschechien: zu viel Sex, vulgär und obszön - Millionenstrafen für TV-Sender
Nacht in Tschechien: Flirt, Lesben-Nummer, Swinger-Party
Reality-Show in Tschechien gerät zur Sado-Maso-Orgie


VyVolení 2 - alle Kandidatenprofile - Bilder anklicken











zur Bildergalerie

Tschechien Online, 7.3.2006


Suche

Mailingliste von Tschechien Online

anmelden abmelden
TOPlist