VyVolení 2: Fettleibige Lesbe verführt Blondine, Schwulen und dunkelhäutigen Erotomanen
Prag - Pünktlich zum Frühlingsanfang geht es in der Prager VyVolení-Villa drunter und drüber. Ob es mit dem sonnigen Wetter der vergangenen Tage zusammenhängt oder eher mit der zunehmenden Nestwärme, für die gleich mehrere Bewohner dank ihrer homo- und multisexuellen Ausrichtung sorgen - das Motto dieser Tage scheint zu sein: Hosen runter und Sau raus lassen.
So kam es am Montag zu einer Duschparty, deren Teilnehmer sich wahrlich gewaschen haben: Sandra, genannt Sanny, die schwergewichtige bekennende Lesbe, hat gleich drei Mitbewohner zu frivolen Sexspielen in der Nasszelle verführt: die blonde Marie, den schwulen Martin und den notorischen Erotomanen Pluto.
Der war bereits vor zwei Wochen mit Marie quasi privatim nur zu zweit in Sauna und Dusche vor laufenden Kameras in Sachen Geschlechtsakt aktiv geworden und hatte so der zweiten Staffel von VyVolení (R(A)usgewählt) die Unschuld geraubt.
Bringt Sanny das Fass zum überlaufen?

Und so ist die exzessive Hardcore-Seifenoper der schamlosen Viererbande in der Dusche vermutlich längst nicht alles, was sich der Rundfunk- und Fernsehrat (RRTV) wohl demnächst noch einmal vorführen lassen und genauestens auf Obszönitäten und Vulgarität hin analysieren wird.
Bereits wegen der ersten Staffel hatte der RRTV den TV-Sender Prima sowie den Konkurrenzsender TV Nova, der im vergangenen Jahr in Tschechien das Endemol-Produkt Big Brother ausgestrahlt hatte, mit Millionenstrafen belegt.

Die Sendungen, so begründete der RRTV damals seine Rekordstrafen für die Fernsehsender, enthielten "ein Übermaß verbaler Gewalt und Sexualität mit deutlichen Zügen von Vulgarität und Obszönität". Deutliche Worte für die in in der ersten Staffel monierten Sendesequenzen, die im Vergleich zu den in nur drei Wochen der zweiten Sendestaffel bereits gesendeten Nackt- und Sexszenen noch beinahe harmlos anmuten.
Ob die aktuellen Duschbilder dem Fass den Boden ausschlagen oder aber dasselbe zum Überlaufen bringen, kann man vermutlich schon bald an der Höhe möglicher neuer Strafen für den Sender TV Prima ablesen.
Zum Thema
VyVolení 2: Erster richtiger Sex in der Prager Villa
Big Brother & Co.: TV Prima klagt gegen Millionenstrafe
Big Brother & Co. in Tschechien: zu viel Sex, vulgär und obszön - Millionenstrafen für TV-Sender
Nacht in Tschechien: Flirt, Lesben-Nummer, Swinger-Party
VyVolení 2 - alle Kandidatenprofile - Bilder anklicken







zur Bildergalerie
Tschechien Online, 21.3.2006