Videos

Videos

Rubrik: Musik | Veröffentlicht am: 05.02.2016

Prag - Am 2. Februar traten in der Futurum Music Bar in Prag-Smíchov die britischen UK Subs auf. Die Band wurde 1976 in London gegründet und gehört somit zu den Punkrock-Bands der ersten Stunde. Von den Gründungsmitgliedern ist heute lediglich Frontmann und Sänger Charlie Harper noch dabei. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Konzerte, Clubbing

Das Divadlo Metro ist ein traditionsreiches Schwarzes Theater im Prager Stadtzentrum. Es befindet sich in der Passage Metro an der Nationalstraße (schräg gegenüber vom Kaufhaus Tesco).

Es... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.malovanikresleni.czwww.malovanikresleni.cz | Bildung, Kultur
Das Kunstatelier im Prager Stadtteil Vinohrady bietet Zeichen- und Malkurse für Erwachsene und Kinder an: Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit individuellem Zugang unter professioneller Leitung.
www.franzkafka-soc.czwww.franzkafka-soc.cz | Bildung, Kultur
Die Franz-Kafka-Gesellschaft ist eine nichtstaatliche Organisation, deren Hauptziel ist es, zur Wiederbelebung der Traditionen beizutragen, aus denen das einzigartige Phänomen der sogenannten Prager deutschen Literatur hervorgegangen war. Sie betreibt das Franz-Kafka-Zentrum in der Prager Altstadt.