Bohem Prague Hotel

Blogs

Blogs

Mehr zum Thema

Rubrik: Nachtleben | 12.04.2017
Eine Nacht im "36 Underground"
Themen: Techno, Prag Party, Nachtleben, Clubbing
Rubrik: Nachtleben | 26.11.2013
In Prags legendärem Afterclub wird der Tag zur Nacht
Themen: Afterpartys, Prag Party
Rubrik: Nachtleben | 26.10.2013
Einchecken zum Chill-out bei Sonnenaufgang in Vinohrady
Themen: Prag Party

Blogs-Autoren

Silvesterparty im Prager Misch Masch

Security heillos überfordert, Party misslungen: Party's Over

Die Silvesterparty, die von der Student Zone organisiert wurde, um ins Neue Jahr 2017 zu feien, war: ein ziemliches Durcheinander. Wer sich den Countdown zu Hause mit Freunden angucken wollte und sich dann erst auf den Weg zur Party gemacht hat, der hatte nichts mehr von der Feier. Denn als man dort ankam, stand ein unglaublich riesiges Knäuel vor der Tür, alle hatten ihre Eintrittskarten schon vorher gekauft!

Die Security hatte es wirklich schwer, einzelne Leute rein oder raus zu lassen, da die Menschenmenge mit einer ungeheuren Kraft gegen die äußeren Türen drückte, weil es draußen auch extrem kalt war. Irgendwann öffnete sich die Tür dann einfach und die Wartenden strömten in einen Gang, an dessen Ende zwei Gittertüren waren: das Gedränge war unglaublich, weinende Mädchen, aggressive Jungs und eine Security - die einfach nichts macht.

Als nach gefühlt endlosem Warten der Einlass weiterging und man es endlich in den Club geschafft hatte und seine Jacke abgeben wollte, hieß es, die Garderobe würde keine weiteren Jacken annehmen. Durchgefroren, sauer über die Verhältnisse am Eingang und über die lange Wartezeit und mit der Jacke in der Hand war die Party dann kein großer Erfolg mehr. Die Location an sich machte zwar einen guten Eindruck und es hätte sicher eine tolle Party werden können, doch wurden wahrscheinlich einfach zu viele Tickets verkauft und die Organisation der Security war unterirdisch.

Abschließend bleibt zu sagen, dass der Veranstalter allen, die nicht reingekommen sind, nachträglich das Geld zurückgegeben hat und denen, die sich über die Verhältnisse beschwert haben, zum Ausgleich Karten für eine andere Party gegeben hat. Also hoffen wir, dass die Veranstalter aus dieser Pleite gelernt haben und das die Silvesterparty nächstes Jahr dann für alle ein voller Erfolg wird.

Externer Link: www.mischmasch.czwww.mischmasch.cz
Misch Masch - Music Club
Veletržní 826/61
170 00
Praha 7
Hauptstadt Prag (Hlavní město Praha)
Tschechische Republik

Auch interessant