Nachrichten

Nachrichten

Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Kultur, Musik | 5.6.2007
Konzert ist in die T-Mobile Arena verlegt worden

Prag - Nach fast vier Jahren Abstinenz lieferte Marilyn Manson unlängst sein neuestes Werk ab: „Eat Me, Drink Me“.

Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des neuen Albums bringt die Band den amerikanischen Albtraum in Prag auf die Bühne: Live und mit Sicherheit nicht ungeschminkt.

Wer Marilyn Mansons Stil zwischen Alternative Metal, Glam Rock und Industrial Rock verfallen ist, hat in Prag die beste Gelegenheit, die neuen Songs auch erstmalig live zu hören und dabei alle Höllenqualen dieser Erde mit leichtem Gruseln und Augenaufschlag selbst durchzumachen.

Denn wie der Sänger jüngst in einem Interview mit dem Rolling Stone sagte: „Ich weiß, dass ich im Arsch bin; aber ich weiß auch, dass ich mich kein bisschen dafür schäme.“

Das Konzert ist allerdings von dem ursprünglichen geplanten Veranstaltungsort, dem Messepalais (Veletržní palác) in die nebenan gelegene T-Mobile Arena verlegt worden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. (gp/nk)

Themen: Marilyn Manson, Konzerte

Seitenblick

www.theater.czwww.theater.cz | Kultur, Theater, Oper
Das Prager Theaterfestival deutscher Sprache findet alljährlich im Herbst statt und ist einer der deutschsprachigen Höhepunkte im Kulturkalender der tschechischen Hauptstadt.
www.musikgarten-prag.comwww.musikgarten-prag.com | Bildung
Kinder sind von Musik fasziniert und haben eine angeborene Fähigkeit zum Singen und zum rhythmischen Bewegen. Genau hier setzt der Musikgarten in Prag an und fördert ohne Leistungsdruck in deutscher Sprache die ganze Persönlichkeit der Kinder.

Auch interessant