Videos

Videos

Rubrik: Politik | Veröffentlicht am: 06.05.2017

Prag - Überraschung nach der Überraschung: Rücktritt vom Rücktritt. Am Freitag erklärte der sozialdemokratische tschechische Regierungschef Bohuslav Sobotka, dass er nicht - wie er zwei Tage zuvor völlig unerwartet angekündigt und am Donnerstag auf der Prager Burg für die zweite Maihälfte terminiert hatte - von seinem Amt zurücktreten werde. Ein Bericht des Senders euronews vom 5. Mai 2017.   

Autor: Niels Köhler
Themen: Regierungskrise, Bohuslav Sobotka, Miloš Zeman

Prag - Begeben Sie sich mit uns auf die Spuren von Prager Legenden und Sagen in eine Inszenierung, die den Genius loci geheimnisvoller Gassen und untergegangener Stadtviertel wieder aufleben lässt... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.firemniparnik.czwww.firemniparnik.cz | Tourismus, Gastronomie
Prag einmal aus anderer Perspektive erleben: nämlich bei einer privaten Party oder einer Firmenveranstaltung von einem Flussdampfer von der Moldau aus.
www.bilingualis.czwww.bilingualis.cz | Sprachenservice, Bildung
Deutsch als zweite Muttersprache spielerisch erleben und erlernen: Seit 2012 bietet die Prager Elterninitiative wöchentliche Sprachkurse für bilingual deutschsprachige Kinder zwischen drei und 13 Jahren an.