Videos

Videos

Rubrik: Politik | Veröffentlicht am: 06.05.2017

Prag - Überraschung nach der Überraschung: Rücktritt vom Rücktritt. Am Freitag erklärte der sozialdemokratische tschechische Regierungschef Bohuslav Sobotka, dass er nicht - wie er zwei Tage zuvor völlig unerwartet angekündigt und am Donnerstag auf der Prager Burg für die zweite Maihälfte terminiert hatte - von seinem Amt zurücktreten werde. Ein Bericht des Senders euronews vom 5. Mai 2017.   

Autor: Niels Köhler
Themen: Regierungskrise, Bohuslav Sobotka, Miloš Zeman

Das Divadlo Metro ist ein traditionsreiches Schwarzes Theater im Prager Stadtzentrum. Es befindet sich in der Passage Metro an der Nationalstraße (schräg gegenüber vom Kaufhaus Tesco).

Es... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.firemniparnik.czwww.firemniparnik.cz | Tourismus, Gastronomie
Prag einmal aus anderer Perspektive erleben: nämlich bei einer privaten Party oder einer Firmenveranstaltung von einem Flussdampfer von der Moldau aus.
www.spahotelcentrum.czwww.spahotelcentrum.cz | Unterkünfte, Hotels
Das familiär geführte Spa Hotel Centrum ist ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe der Kurparks und nur wenige Gehminuten von der Kurpromenade entfernt. Es verfügt über eine moderne Balneotherapieabteilung mit Hallenbad.