Bohem Prague Hotel

Videos

Videos

Rubrik: Politik | Veröffentlicht am: 06.05.2017

Prag - Überraschung nach der Überraschung: Rücktritt vom Rücktritt. Am Freitag erklärte der sozialdemokratische tschechische Regierungschef Bohuslav Sobotka, dass er nicht - wie er zwei Tage zuvor völlig unerwartet angekündigt und am Donnerstag auf der Prager Burg für die zweite Maihälfte terminiert hatte - von seinem Amt zurücktreten werde. Ein Bericht des Senders euronews vom 5. Mai 2017.   

Autor: Niels Köhler
Themen: Regierungskrise, Bohuslav Sobotka, Miloš Zeman

Mladé Buky/Prag - Das Riesengebirge ist ein Paradies für Wanderurlaub und Radtouren, Reiten und Spaziergänge.

Die einzigartige Mittelgebirgslandschaft verfügt über eine Vielzahl gut... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.strahovskyklaster.czwww.strahovskyklaster.cz | Tourismus, Sehenswürdigkeiten
Die Strahover Gemäldegalerie gehört zu den bedeutendsten Klostersammlungen in Mitteleuropa. Der umfangreiche Bestand an Bildern, Plastiken und Gebrauchskunst spiegelt die Jahrhunderte lange künstlerische Entwicklung des Prämonstratenserklosters wider.
www.nuancerestaurant.czwww.nuancerestaurant.cz | Gastronomie, Restaurants
Die eleganten Räumlichkeiten des Restaurants befinden sich inmitten der Prager Altstadt, im Erdgeschoss des Hotels Rott. Die böhmische Küche und die Küche der umliegenden europäischen Länder bilden die Basis, auf der Chefkoch Michal Paulík seine innovativen und kreativen Gerichte aufbaut.