Prag | Forum Karlín

Prag | Forum Karlín

Montag, 20. März 2017

Jason Mraz am 20. März 2017 im Forum Karlín

Sänger kehrt nach sechs Jahren wieder für Konzert nach Prag zurück

Prag - Der US-amerikanische Sänger und Songwriter wird Anfang Februar erneut in der tschechischen Hauptstadt performen - was zugleich eine Heimkehr für den 39-Jährigen bedeutet. Wie der Nachname verrät, hat der Künstler tschechische Vorfahren: Sein Großvater wanderte noch vor dem Ersten Weltkrieg aus Böhmen in die USA aus.

Der zweifache Grammy-Gewinner ist den meisten Menschen vor allem durch seinen Mega-Erfolg "I'm Your's" ein Begriff. Mraz bleibt dabei seinem fröhlichen Stil-Mix aus Pop, Rock, Folk und Funk mit Soulelementen treu.

Seine positive Energie versprüht der Künstler nicht nur in seinen Songs, sondern versucht auch durch zahlreiche soziale Projekte, Menschen und Umwelt zu unterstützen.

Der leidenschaftliche Veganer und Avocado-Farmer, dessen Name übersetzt "Frost" bedeutet, wird nach seinem einzigen Auftritt im März hoffentlich wieder häufiger nach Europa kommen. Fans dürfen sich aber zunächst einmal auf das neue Solo-Acoustic Programm freuen. (elst)

Bildnachweis:
Forumkarlin.cz - Konzertplakat
Autor: Elsa Stappenbeck

Heute in Prag und Tschechien

Do

28

Prag - Die Kirchengemeinde gehört zur Evangelischen Kirche der Böhmischen Brüder (EKBB) und ist...

Prag - In Prag gibt es zwei deutschsprachige christliche Kirchengemeinden, eine katholische und...

Prag - Der imposante Veitsdom auf der Prager Burg ist das größte Kirchengebäude Tschechiens und...

České Budějovice/Prag - Krims und Krams, Trödel und Antiquitäten werden fast jeden Samstag auf...

Veranstaltungsort

Pernerova 53
186 00
Praha 8 - Karlín
Kartenvorverkauf: www.ticketstream.czwww.ticketstream.cz

Jason Mraz am 20. März 2017 im Forum Karlín

Montag, 20. März 2017
Die erst 2014 als solche fertiggestellte moderne Mehrzweckhalle des Forums Karlín befindet sich einem ehemaligen Industriegebäude in Prag 8 und zeichnet sich durch ihre hervorragende Akustik aus.
Pernerova 53
186 00
Praha 8 - Karlín
Hauptstadt Prag (Hlavní město Praha)
Tschechische Republik
Tel: +420 722 793 593
www.forumkarlin.cz

Auch interessant

Veranstaltungsorte

150