Prag - Wer in Prag auf der Suche nach der ultimativen Underground-Location ist, sollte sich auf keinen Fall den Club Bunkr Parukářka entgehen lassen.
Der ehemalige Atombunker aus den 50er Jahren befindet sich im angesagten Prager Stadtteil Žižkov. Seit 2007 sind Teile der Bunkeranlage der Öffentlichkeit als Club zugänglich.
Die Parukářka bietet neben der äußert ungewöhnlichen Location auch ein vielfältiges DJ-Musikprogramm mit Reggae, Drum and Bass, Rock, Punk, Jungle und Techno. Neben dem normalen Programm gibt es aber auch öfters Konzerte und Benefizveranstaltungen.
Der Club hat zwei Dancefloors, aber auch eine Lounge, in der man gemütlich sitzen oder auch Kickern kann. (ls)
Nachrichten
Nachrichten
Rubrik: Reise |
25.5.2010
|
Bunkr Parukářka : angesagter Club in früherem Atomschutzbunker
Tschechien Online, 25.5.2010
Autor:
Tschechien Online - Ressort Reise
Schlagzeilen
|
Rubrik: Kultur |
10.06.2010
|
Prager Galerie Mánes zeigt bis 30. Juni 2010 Antonín Kratochvíls "Moskauer Nächte"
Seitenblick
Das Hotel Libenský ist das Hauptkurhaus der Gesellschaft a.s. Lázně Poděbrady. Das Objekt befindet sich in der Mitte der Kurkolonnade und gehört dank seiner Lage und der Vollständigkeit seiner angebotenen Dienstleistungen zu den gefragtesten Hotels im Kurort Podiebrad.
Sprachenservice, Wirtschaft
Sie planen eine neue Webseite oder sind auf der Suche nach einer Agentur für Ihren Web-Auftritt in Tschechien? Wir beraten Sie gerne!