Nachrichten

Nachrichten

Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Leute | 1.2.2008
Der französische Film-Star wird am Samstagabend in der Jury sitzen

Prag - Jahrzehntelang galt der französische Film-Star als Verkörperung des männlichen Schönheitsideals, jetzt ist seine Autorität als Schönheits-Kenner gefragt: Alain Delon ("Der eiskalte Engel", "Endstation Schaffot") wird bei der bevorstehenden Wahl der Miss Tschechien (Česká Miss) in Prag der Jury angehören.

In der tschechischen Hauptstadt kam der 72-Jährige am heutigen Freitag an, meldete die Nachrichtenagentur ČTK (Prag).

Alain Delon wurde als Ehrengast am Flughafen Prag-Ruzyně von der Direktorin des Schönheitswettbewerbs, Michaela Maláčová, begrüßt. Andere Promi-Gäste sind die Top-Models Tereza Maxová und Petra Němcová, der Komponist Petr Hapka sowie der Olympia-Sieger Roman Šebrle.

Michaela Maláčová war selbst 1991 Miss Tschechoslowakei und veranstaltet seit 1995 Česká Miss - den nach Miss České Republiky (Miss Czech Republic) zweitgrößten Beauty-Contest des Landes.

Die Česká-Miss-Gala wird in diesem Jahr auf dem Gelände des Prager Flughafens stattfinden. Der Privatsender TV Nova überträgt die Show am Samstagabend live ab 20 Uhr. (gp/nk)

Themen: Česká Miss, Michaela Maláčová, tschechische Models, Petr Hapka, Tereza Maxová, Petra Němcová

Auch interessant