Nachrichten

Nachrichten

iDnes.cziDnes.cz | Rubrik: Fußball | 9.7.2014
Tschechiens größte Tageszeitung zu Brasilien - Deutschland 1: 7

Prag - Die Online-Ausgabe der in Prag erscheinenenden Tageszeitung Mladá fronta Dnes fasst die haushohe Niederlage der Brasilianer gegen die DFB-Elf vor heimischem Publikum wie folgt zusammen:

"Erster Finalteilnehmer der WM ist Deutschland, das die Brasilianer unmöglich gemacht hat. Nicht einmal eine halbe Stunde des Spiels war gelaufen, als es bereits um nichts mehr zu spielen gab. Die Deutschen nahmen die armen Gastgeber auf nicht dagewesene Weise auseinander und in der 29. Minute führten sie bereits 5:0. Am Ende gewannen sie mit 7:1, ihr Gegner wird der Sieger des Duells Holland gegen Argentinien sein. (...) Eine größere Schmach hat Fußball-Brasilien noch nicht erlebt. Bei der Weltmeisterschaft zu Hause in der Vorfreude auf das Finale ist es total kollabiert." (nk)

Themen: Fußball-WM, iDnes.cz
hashtags:

Mehr zum Thema

Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Sport | 3.05.2014
Nach Sotschi stehen nun Eishockey-WM und Fußball-Weltmeisterschaft auf dem Programm
Themen: Eishockey-WM, Fußball-WM

Auch interessant