Bohem Prague Hotel

Videos

Videos

Rubrik: Panorama | Veröffentlicht am: 12.02.2016

Prag - Im Dachstuhl des tschechischen Nationalmuseums ist in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Prager Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen.

Medienberichten nach wurde das Feuer gegen 1.30 Uhr morgens von einem Wachmann des Museums entdeckt. Löschzüge aus dem gesamten Prager Stadtgebiet wurden zum Löschen des Brandes zu Hilfe gerufen. Insgesamt waren 17 Löschzüge und etwa 150 Feuerwehrleute im Einsatz. Bereits gegen  (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Nationalmuseum, Brände, Lokales, Prag

Mladé Buky/Prag - Das Riesengebirge ist ein Paradies für Wanderurlaub und Radtouren, Reiten und Spaziergänge.

Die einzigartige Mittelgebirgslandschaft verfügt über eine Vielzahl gut... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.tschechisch-lernen.czwww.tschechisch-lernen.cz | Sprachenservice, Bildung
Tschechischkenntnisse öffnen privat und geschäftlich Türen. Maßgeschneiderte Intensiv-, Crash- und Individualkurse mit einer zertifizierten Lehrerin.
www.maxima.czwww.maxima.cz | Immobilien
Das Prager Maklerbüro Maxima Reality ist nach eigenen Angaben Marktführer auf dem tschechischen Immobilienmarkt und verfügt über eine umfassende Online-Datenbank an Objekten und Wohnungen, die zum Kauf oder zur Miete angeboten werden.