Bohem Prague Hotel

Videos

Videos

Rubrik: Panorama | Veröffentlicht am: 12.02.2016

Prag - Im Dachstuhl des tschechischen Nationalmuseums ist in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Prager Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen.

Medienberichten nach wurde das Feuer gegen 1.30 Uhr morgens von einem Wachmann des Museums entdeckt. Löschzüge aus dem gesamten Prager Stadtgebiet wurden zum Löschen des Brandes zu Hilfe gerufen. Insgesamt waren 17 Löschzüge und etwa 150 Feuerwehrleute im Einsatz. Bereits gegen  (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Nationalmuseum, Brände, Lokales, Prag

Prag - Das Ballett ist neben dem Schauspiel, der Oper und der Laterna magika eines der vier Künstlerensembles des Nationaltheaters in Prag. Es ist dabei das größte und renommierteste... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.tafantastika.czwww.tafantastika.cz | Urlaub mit Kindern, Kultur
Das Divadlo Ta Fantastika ist auf die Theaterform des Schwarzen Theaters spezialisiert und liegt nur einen Steinwurf entfernt von der Karlsbrücke am Königsweg. Das von ihm Abend für Abend auf die Bühne gebrachte "Aspects of Alice" ist ein klassisches Schwarzes Theaterstück nach Motiven von Lewis Carolls Erfolgsroman.
www.towerpark.czwww.towerpark.cz | Gastronomie, Restaurants
Das Restaurant im Prager Fernsehturm bietet die einzigartige Kombination moderner Küche und eines atemberaubenden Ausblicks auf die "Goldene Stadt" an der Moldau.