Videos

Videos

Rubrik: Panorama | Veröffentlicht am: 12.02.2016

Prag - Im Dachstuhl des tschechischen Nationalmuseums ist in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Prager Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen.

Medienberichten nach wurde das Feuer gegen 1.30 Uhr morgens von einem Wachmann des Museums entdeckt. Löschzüge aus dem gesamten Prager Stadtgebiet wurden zum Löschen des Brandes zu Hilfe gerufen. Insgesamt waren 17 Löschzüge und etwa 150 Feuerwehrleute im Einsatz. Bereits gegen  (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Nationalmuseum, Brände, Lokales, Prag

Kutná Hora/Prag - Kuttenberg liegt etwa 70 Kilometer östlich von Prag und ist ein beliebtes Ziel für Tagesausflüge von der tschechischen Hauptstadt aus. Der historische Kern Kuttenbergs mit dem... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.ritchieshostel.comwww.ritchieshostel.com | Unterkünfte, Hostels
Ritchie’s Hostel & Hotel bietet qualitativ hochwertige Unterkunft direkt am Königsweg im Zentrum von Prag zu günstigen Preisen.
www.clarionhotelpraguecity.comwww.clarionhotelpraguecity.com | Unterkünfte, Hotels
Das 4-Sterne-Hotel befindet sich nur fünf Gehminuten vom Wenzelsplatz und nur eine U-Bahnstation vom Prager Kongresszentrum entfernt. Das Hotel verfügt über 64 Nichtraucherzimmer und gute Möglichkeiten zur Ausrichtung von Konferenzen.