Nachrichten

Nachrichten

prag aktuellprag aktuell | Rubrik: Kriminalität | 21.7.2014
Unbekannter Täter mit Dreadlocks tritt Opfer am helllichten Tage tot

Prag - In der tschechischen Hauptstadt wurde am heutigen Montag ein 43-jähriger Obdachloser von einem unbekannten Täter brutal angegriffen und tödlich verletzt.

Dem Polizeibericht nach soll ein etwa 30- bis 35-jähriger Mann mit Dreadlocks um kurz vor sieben Uhr morgens an der Straßenbahnhaltestelle Hradčanská auf das am Boden liegende Opfer eingeprügelt und eingetreten haben. Danach sei der Angreifer zu Fuß zum Vítězní náměstí gegangen. Der schwer verletzte Mann erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem bisher unbekannten Täter, der von Zeugen als zwischen 175 und 180 Meter groß mit mittlerer Statur beschrieben wurde. Seine längeren Dreadlocks habe er zu einem Zopf gebunden gehabt, über den Ohren seien die Haare jedoch rasiert gewesen. Zum Zeitpunkt des brutalen Angriffs habe er eine Hose mit Tarnmuster, ein schmutzig graues Hemd sowie schwarze Handschuhe getragen. (nk)

Themen: Obdachlose, Lokales, Prag, Polizeiberichte, Mord an Obdachlosem
hashtags:
#Obdachlose, #Lokales, #Prag, #Polizeiberichte, #MordAnObdachlosem

Seitenblick

www.historic-centre-apartments-prague.comwww.historic-centre-apartments-prague.com | Unterkünfte, Appartements, Ferienwohnungen
Die Appartements befinden sich direkt in der Prager Altstadt entlang des historischen Königswegs, unweit von Karlsbrücke und Altstädter Ring, und bieten komfortable Unterkunft zu erschwinglichen Preisen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt.
www.canadian.czwww.canadian.cz | Gesundheit, Krankenhäuser, Kliniken
Das Canadian Medical ist eine Privatklinik, die weit über den Standard hinaus gehende ärztliche Dienste anbietet. Ärzte und Personal der Niederlassung in Prag 4 sind dabei auf in der tschechischen Hauptstadt lebende Ausländer eingestellt.

Auch interessant