Nachrichten

Nachrichten

prag aktuellprag aktuell | Rubrik: Leute | 22.10.2014
Model Gabriela Dvořáková brachte gemeinsame Tochter zur Welt

Prag - Der 33-jährige Sänger Václav Noid Bárta ist Vater geworden, berichten tschechische Boulevardmedien heute. Seine Ehefrau, das 25-jährige Model Gabriela Dvořáková, brachte demnach heute Morgen ihr gemeinsames Kind zur Welt, ihre Tochter Terezka. Für beide Elternteile ist es das erste Kind.

Medienberichten nach soll die Geburt ohne Komplikationen verlaufen sein, das Kind habe dabei der Gynäkologe Miroslav Verner zur Welt gebracht. Verner hatte im Juni die Sängerin Marta Jandová geheiratet, gemeinsam haben sie die im vergangenen Jahr geborene Tochter Marie.

"Terezka und Gábinka sind wohl auf. Ich bin wahnsinnig glücklich", erklärte nach der Geburt der frischgebackene Vater, schreibt das Boulevardbaltt Blesk.

Bárta war von 2006 bis 2008 in erster Ehe mit der fast 14 Jahre älteren Sängerin Lucie Bílá verheiratet. (nk)

Themen: Václav Noid Bárta, Gabriela Dvořáková, Marta Jandová, tschechische Models
hashtags:
#VáclavNoidBárta, #GabrielaDvořáková, #MartaJandová, #TschechischeModels

Auch interessant