Nachrichten

Nachrichten

Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Kriminalität | 31.8.2006
Polizei hebt organisierte Fälscherbande aus

Prag - Die tschechische Polizei hat in Prag eine Bande festgenommen, die Eintrittskarten für die Madonna-Konzerte gefälscht und verkauft hatte.

Polizei-Sprecherin Eva Brožová sagte, mindestens 300 gefälschte Tickets für insgesamt rund eine halbe Million Kronen seien in Umlauf gebracht worden.

Alle Karten, die nicht an den offiziellen Terminals der Firma Sazka gekauft worden seien, könnten betroffen sein, so Brozova. Sazka bot unterdessen an, die gekauften Tickets für die Konzerte der Pop-Queen auf Wunsch zu überprüfen.

Den vier gestern überführten Tätern drohen bis zu acht Jahren Haft. (nk/gp)

Themen: Madonna, Konzerte
hashtags:

Mehr zum Thema

Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Kultur, Musik | 23.02.2009
"Queen of Pop" tritt am 13. August 2009 im Naturamphitheater Chodov auf
Themen: Madonna, Konzerte
Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Panorama, Leute | 8.09.2006
"Starkes Erlebnis": Was geschah im schalldichten Friedensraum?
Themen: Madonna, Václav Havel
Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Musik | 7.09.2006
Die Show des US-Stars sei "peinlich" gewesen, fanden manche Kritiker
Themen: Madonna, Konzerte, Konzertkritik
Tschechien OnlineTschechien Online | Rubrik: Leute | 5.09.2006
Zeitung Lidové noviny will Unterbringungsort des Superstars erfahren haben
Themen: Madonna, Hotel Four Seasons

Seitenblick

www.psn.czwww.psn.cz | Wirtschaft, Dienstleistungen
Das Unternehmen PSN ist ein bedeutender Spieler auf dem Immobilienmarkt in Prag. Es befasst sich sowohl mit dem Verkauf als auch der Vermietung eines breiten Spektrums an Immobilien, die sich sämtlich im Eigentum des Unternehmens befinden.
www.strahovskyklaster.czwww.strahovskyklaster.cz | Tourismus, Sehenswürdigkeiten
Bestandteil des Prager Prämonstratenserklosters Strahov ist schon seit dem Mittelalter die Klosterbibliothek. Im Kloster wurden seit jeher alte Schriften abgeschrieben und auch übersetzt und dem Skriptorium ist es zu verdanken, dass viele antike Schriften bis heute überliefert sind.

Auch interessant