Videos

Videos

Rubrik: Gesellschaft | Veröffentlicht am: 09.04.2014

Prag - Anlässlich des Internationalen Roma-Tags am 8. April gab es zahlreiche Veranstaltungen in der tschechischen Hauptstadt, so wie hier auf dem Platz der Republik. Bei den Feiern wurde auch der Roma gedacht, die im Holocaust ermordet oder Opfer rassistisch motivierter Gewalt wurden. (nk)

Autor: Niels Köhler
Themen: Roma, Internationaler Roma-Tag, Lokales, Prag

Kutná Hora/Prag - Kuttenberg liegt etwa 70 Kilometer östlich von Prag und ist ein beliebtes Ziel für Tagesausflüge von der tschechischen Hauptstadt aus. Der historische Kern Kuttenbergs mit dem... mehr ›

Auch interessant

Seitenblick

www.mlp.czwww.mlp.cz | Kultur
Die Stadtbibliothek in Prag ist eine öffentliche Universalbibliothek die auch über einen umfangreichen Fundus an deutschsprachiger Literatur verfügt.
www.mrparkit.comwww.mrparkit.com | Tourismus, Dienstleistungen
MR. PARKIT betreibt in Prag ein Garagen- und Parkplatznetz. Das innovative Konzept ermöglicht es Prag-Besuchern, Stellplätze bequem im Voraus und zu einem günstigen Preis zu reservieren.